Startseite Über mich Leistungen Gutachten Adresse
Orthopädie Chirotherapie Akupunktur Unfallchirurgie Fußchirurgie
Dr. med. Alexander Thon
Privatpraxis

L14, 16-17
68161 Mannheim
Tel. 0621-12508759
Fax 0621-12508760
team@praxis-dr-thon.de

Sprechzeiten
Mo, Di, Do 8–16:30 Uhr
Fr 8–13 Uhr
nach telefon. Vereinbarung

Orthopädie

Insbesondere Behandlungen von Verschleißerkrankungen an den Gelenken der Extremitäten und an der Wirbelsäule bestimmen einen Großteil meiner täglichen Arbeit.

Ziel der Therapie ist zum einen die Linderung der akuten Schmerzen, aber auch auf Dauer eine Besserung der Beschwerden zu erreichen. Wenn notwendig werden auch Spezialuntersuchungen wie z. B. Kernspintomographien von uns in die Wege geleitet.

  nach oben
Dr. med. Alexander Thon Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung